Zuckerberg ist süß, jut süß.

Nach zwei Jahren ist mir wieder eingefallen, dass ich einst diesen Blog begonnen habe. Nachdem der kleine Mann, der erfolglose Schauspielerinnen so maaslos stalkt, sich im Auftrag der Blutgräfin Angela um die Reste an Meinungsfreiheit im Internet kümmern darf, belohnt Facebook mittlerweile jeden noch so harmlosen Furz mit einer 30-Tage-Sperre.

Dieses Männlein, das jetzt als Außenminister der ganzen Welt einen Maulkorb anlegen will, sieht aus wie ein zu heiß gebadeter Goebbels, hat als saarländischer Minister für das Polit-Fußballteam Steuergelder zweckentfremdet und hat selbst noch nie eine Wahl gewonnen. Gut möglich, dass er auch schon das Hinken übt. Ein Mann ohne Rückgrat, wie geschaffen als Kasper für Angela.

Rückblickend kann ich sagen, dass sich Österreicher und Frauen nicht als deutsche Kanzler bewährt haben.

Anscheinend genügt dem Wortfilter bereits ein Begriff wie "Musel" oder "musel-manisch" damit eine Sperre verhängt wird. Folgende Kommentare brachten mir jeweils 30 Tage Sperre ein.

1) Größenordnung und Aufteilung sind schon sehr interessant. Wenn die USA in 2016 bisher 9945 Musels aufgenommen hat und man bedenkt, dass unsere Bevölkerungsdichte 7x so hoch ist müssten wir in einem Halbjahr demnach 1421 Musels aufnehmen. Ach wäre das schön.

2) In diesen Tagen können sich die Musel-Manischen erst am Abend den Wanst vollschlagen. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch :

Fasten im Ramadan

3) Apartheid wohin das Auge blickt. Musel-manische Männer bekommen Freikarten um deutsche Frauen zu belästigen und die musel-manischen Weiber bekommen ihre Schutzzone.

Pack' die Badehose aus ...

4) Die Jüngeren werden es nicht glauben aber die S-charia P-artei D-eutschlands kämpfte in früheren Zeiten für die Gleichberechtigung der Frau. Heute macht sie Frauen leider zu Freiwild für Musel-Manische. Gabriel und die SPD, das organisierte (V)Erbrechen.

SPD, das war einmal.

5) Bus"unglück" am 11.6. über das in unseren Medien kaum berichtet wurde. Auch in Graz wurde der moslemische Hintergrund des Attentäters totgeschwiegen. Und in Frankreich hat es schon mehrere Fälle gegeben bei denen Musels mit Autos auf die Jagd gingen. Also Augen auf im Straßenverkehr falls Musels im Zuge ihrer Begrüßungskultur Jagd auf uns machen wollen.

6) Liebe grenzdebile Gutmüslis, ein Neger mit dicken Lippen und großen Ohrringen findet sich auch im Papstwappen von Benedikt dem XVI. :

Das Papstwappen.

7) Na ja, Aldi hat ja auch schon eine Seife wegen der Musels zurückgezogen.

Aldi zieht den Schwanz ein.

Dass Seife die Gefühle der meisten Musels verletzt überrascht mich allerdings nicht. Man riecht das immer wieder :)

8) Der Islam ist keine Religion sondern eine faschistoide Ideologie. Nirgends gibt es ein islamisches Land das Andersdenkenden die gleichen Rechte einräumt.

Der Islam ist völlig unfähig sich zu modernisieren oder auch nur die eigene Lehre kritisch zu hinterfragen. Er kennt für nichts Lösungswege und da wo er keine Lösungswege kennt wird er gewalttätig.

Einige Verbote des Islam waren ja zu ihrer Zeit durchaus sinnvoll. Der Ramadan betraf die heißeste Zeit des Jahres. Es war vernünftig, die Nahrung nicht 2x am Tag in praller Hitze auf dem Tisch vergammeln zu lassen sondern stattdessen vor Sonnenauf- und nach Sonnenuntergang zu essen.

Genau wie beim Schweinefleischverbot ist der eigentlich sinnvolle Zweck mit der Erfindung des Kühlschrankes hinfällig geworden. Heute nennt der Islam diese Zeit Fastenmonat aber in Wahrheit wird jeden Abend bis zum Umfallen geschlemmt. Es wird nicht gefastet sondern nur später gegessen.

Und wer das kapiert hat und dann tagsüber etwas ißt, wird in Pakistan deswegen gesteinigt. Das Gebot erfüllt keinen Zweck mehr aber die Nichtbeachtung kann tödlich enden. Typisch Islam eben.

 Wenn man weiß, dass der Großteil der männlichen Bevölkerung sich beim Anblick einer Frau wie ein tollwütiger Hund aufführt, hat auch das Verschleierungsgebot zu erst einmal eine Schutzfunktion. Nur sollten auch die Musel s in der Lage sein im Lauf von 1000 Jahren zivilisierte Umgangsformen zu entwickeln. Hat aber leider bisher nicht geklappt, typisch Islam eben.

Kulturelle Verbote haben oft ihren Sinn gehabt. Nur müssen die immer wieder auf ihren Sinn hinterfragt werden und dürfen sich nicht verselbstständigen. Auch in unserem Kulturkreis haben viele Gepflogenheiten einen vernünftigen Hintergrund und der gerät auch bei uns manchmal in Vergessenheit oder wird hinfällig.

Zwei Beispiele : Man schneidet Salat und Kartoffeln nicht mit dem Messer. Warum ? Die Bestecke litten darunter, wenn sie mit bestimmten Stoffen in Berührung kamen. Sie waren ja aus Silber oder einfachem Stahl, reagierten also allergisch auf Stärke und Säure. Es ging also nur um die Schonung des Bestecks und nicht um die Kartoffel oder den Salat. Heute macht diese Vorschrift absolut keinen Sinn mehr.

Und das Fischmesser war nicht das Statussymbol einer dekadenten Gesellschaft sondern schlicht zweckmäßig. Es hat eine stumpfe Klinge, die verhindert, dass man eine Gräte unbemerkt zerschneidet und diese dann in den Mund gelangt. Hinzu kommt die schaufelförmige Klinge, die das Abheben des Fleisches von den Gräten vereinfacht. Brauchtum kann man also getrost hinterfragen und an die realen Gegebenheiten anpassen. Das ist durchaus ein Zeichen von Intelligenz.

Abschließende Frage an unsere vermummten Religioten : Wenn das arme Schwein so böse ist, warum hat Allah es dann überhaupt geschaffen ? Vielleicht wäre seine Akzeptanz im Islam aber auch größer wenn es nur längere Beine hätte ?

Und ja, ich teile die Gefühle von Anabel Schunke Die Probleme kommen auch nicht aus dem Ausland sondern aus einer absolut menschenverachtenden und durch 1000 Jahre Inzucht geschädigten und völlig archaischen Ideologie. Sollte ich mit dieser Bemerkung die Gefühle von musel-manischen Pissern verletzen wäre es mir eine außerordentliche Freude.

9) Wir Atheisten arbeiten ja schon seit Jahrhunderten daran den Religioten die Grundzüge des Humanismus beizubringen und deshalb sind die katholischen Kuttenbruntzer auch viel zivilisierter als die musel-manischen Psychopathen aber so ganz im Takt laufen sie immer noch nicht.

Aufarbeitung stelle ich mir jedenfalls anders vor :

"Bistum Mainz / Weisenau: "Rote Gebäudefront wird überstrichen, da sie durch intensive Berichterstattung klar mit Missbrauchsvorwürfen in Verbindung gebracht wird"

Ja, dann ist ja jetzt alles gut (verborgen).

10) Die Jagdstrecke der Gutmüslis wächst und wächst. Wenigstens auf den Friedhöfen klappt es mit der Integration. Gut, Musels fordern natürlich die Entfernung christlicher Symbole auf Friedhöfen.

11) Und nach dem Ramadan gilt wieder der Koran, Sure 9:5 „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. … Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig.“

Aber wie man in Graz gesehen hat haben einige Musels es wieder besonders eilig ...

12) Selbst für das Verlinken dieses Bildes gab es 30 Tage Sperre.

Autofahren für Frauen.

13) Fortsetzung folgt :





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Blockwarte von Facebook.